Neues aus Hattgenstein

 

Neues aus Hattgenstein!


Bereits im Januar fand in Hattgenstein die erste Mitgliederversammlung des Vereins „Hattgenstein natürlich! e.V.“ statt. Der Verein ruhte lange Zeit, doch jetzt setzt sich was in Bewegung. Am 23.02. tagte der im Januar gewählte Vorstand.

Am 04.05. 2024 findet ab 17 Uhr eine Infoveranstaltung für bereits beigetretene Mitglieder und für die, die es noch werden wollen, statt. Treffpunkt ist am Dorfbrunnen. Ziel der Veranstaltung ist es gemütlich, bei Leckereien aus dem Backes und Getränken, Ideen und Vorschläge zu sammeln, um möglichst viele Interessen im Verein zu vertreten. Auch sollen neue Mitglieder aquiriert werden.

Save the Date: 04.05.2024 ab 17 Uhr am Dorfbrunnen in Hattgenstein!

Bereits im Vormonat findet eine weitere Veranstaltung statt. Unser Umwelttag erwacht ebenso aus dem Dornröschenschlaf.  Treffpunkt ist am 06.04.2024 um 9 Uhr in Hattgenstein am Feuerwehrhaus. Im Anschluss der Sammelaktion gibt es Würstchen vom Grill und Getränke.

Save the Date: 06.04.2024 um 9 Uhr am Feuerwehrhaus in Hattgenstein!

Auch ist eine Baustelle der OG abgeschlossen. An unserer Bushaltestelle gibt es nun eine öffentliche Toilette, welche Wanderer nutzen können. Auch kann diese bei Veranstaltungen am Backes und an der Kelter genutzt werden. 

 Im Anhang befindet sich nun noch einmal der letzte Gemeindebrief, Pressemitteilung des Vereins, sowie der Mitgliedsantrag zum Download.

Gemeindebrief
Pressemitteilung
Mitgliedsantrag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen