Screenshot der neuen Homepage von Hattgenstein
Die Homepage von Hattgenstein präsentiert sich neu.

Die bisherige Homepage der Nationalparkgemeinde Hattgenstein war technisch und optisch in die Jahre gekommen. Eine Betreuung der Seite fehlte bereits seit 2017. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 15.07.2020 beschlossen, eine neue Präsenz in Auftrag zu geben. Den Zuschlag hat das Angebot der Firma Diana Grandmaire Photography & Webdesign aus Buhlenberg bekommen. Mit der Vergabe des Auftrags sind wir damit in der VG Birkenfeld geblieben und konnten zugleich auf Erfahrung bei der Erstellung kommunaler Homepages bauen. Großer Dank gebührt Frau Gisela Herber, die unermüdlich Material für die neue Webseite zusammenstellte und in ständigem Kontakt mit Webdesigner Michel Grandmaire stand. Dass es nun doch über anderthalb Jahre bis zum Gang an die Öffentlichkeit gedauert hat, lag hauptsächlich an den Terminkalendern aller Akteure und an den Pandemie-Erschwernissen. Wir glauben jedoch, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bürgermeister Udo Laube rechnet damit, dass die Hattgensteiner dafür sorgen werden, dass diese Homepage mit neuen Beiträgen, Terminen und aktuellen Informationen Leben eingehaucht bekommt.

 

1 Kommentar zu „Hattgenstein mit neuer Web-Präsenz“

  1. Hey Bin der Heiko Bobby ich selbst bin in der Gemeinde groß geworden und kann nur positives darüber berichten.

    Erst recht der neue Internetauftritt unserer Homepage es wird sich noch vieles finden um dies auf unserer Seite einzubauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top